Pfingstregatta Spiekeroog - Seestern Gedächtnis Regatta

Moin liebe Sportkameraden, Freunde des Segel- und Wassersports

Nach zwei Jahren Abstinenz durch Corona wollen wir es wieder wagen. Traditionell wollen wir unsere "Seestern Gedächtnis Regatta" wieder aufleben lassen.

Wir möchten alle Regattainteressierten aus Eurem Verein einladen, an unserer Pfingstregatta am 5.Juni 2022 teilzunehmen. Einen Ball in unserer Segelhalle wird es zwar noch nicht geben, dafür ist uns das Risiko einer Ansteckung noch zu groß, aber wir werden uns alle Mühe geben, am Hafen ein regattawürdiges Ambiente zu schaffen.

Selbstverständlich bieten wir allen Teilnehmern für 2 Nächte freies Liegen.

Wir möchten Euch bitten, unser Plakat im Anhang auszudrucken und an exponierter Stelle bei Euch auszuhängen. Die Regattadaten entnehmt bitte dem Plakat

Es grüßt eich herzlich von der schönen Insel Spiekeroog

H.L.Wiethorn

(1. Vors. SSC)

Ort: Spiekerooger Segelclub e.V. - SPiekeroog

Zurück