Jugendliche beim SLRV Hooksiel

Willkommen bei der Jugendgruppe des Sail-Lollipop Regatta Vereins!


Unsere Jugendgruppe bietet jungen Segelbegeisterten ab 7 Jahren die Möglichkeit, das Segeln im Optimisten zu erlernen und zu meistern. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat von 10:00 bis 16:00 Uhr im Clubhaus unseres Vereins.
Bei unseren Treffen lernst du nicht nur die Grundlagen des Segelns, sondern auch den Wert von Teamarbeit und den Respekt vor der Natur. Unsere Trainer und Betreuer sorgen für eine sichere und freundliche Umgebung, in der du deine Fähigkeiten entwickeln und neue Freunde finden kannst.

Komm vorbei und sei Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Segel zu setzen.

Für weitere Informationen erfahrt ihr von unsere Jugendwartin Nicole Schmidt unter Jugend@slrv.de

Wir sehen uns am Wasser!

Termine

Jugentraining Optis

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat von 10:00 bis 16:00 Uhr im Clubhaus unseres Vereins.

Ort: Clubgelände SRLV Hooksiel (Marina Hooksiel)

Trainingsplan

siehe Termine

Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden,

hiermit laden wir alle interessierten Kinder ab 7 Jahren zum Opti-Schnuppersegeln ein.

An diesem Tag könnt ihr erste Erfahrungen auf dem Wasser sammeln, eines der beliebtesten Segelboote der Welt kennenlernen und echte Seemannsknoten üben.

Auf dem SLRV-Gelände heißen wir euch und eure Eltern herzlich willkommen!

 

Wer?      Alle Kinder ab 7 Jahren, die ihr Bronze-Schwimmabzeichen haben

Wann?    7.9.2024 von 10:00-16:00 Uhr

Wo?       SLRV-Clubhaus Hooksiel

Was?  mitbringen:Feststoffschwimmweste (wenn vorhanden), gute Laune, Wechselkleidung

Getränke und einen kleinen Snack für die Mittagspause stellt der SLRV.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an Nicole: jugend@slrv.de

Wir freuen uns auf euch!

ANMELDUNG bitte bis zum 01.09.2024 an: jugend@slrv.de